Spielwiese

<-[zurück zur Hauptseite]


Seite 11


Sommerkirmes bei WT


Die Sommerferien bei Wondertalk. de wurden in diesem Jahr, 2013, mit der Idee einer Kirmes gefüllt. Die Teammitglieder haben dafür gesorgt, dass einige Buden  und Belustigungen vorgearbeitet wurden.

Auch die Mitglieder wurden in diesem Jahr aufgefordert ihre Ideen einzubringen. Leider hatte das nur mäßigen Erfolg.

Aber ich will hier mal alle meine Stände und Fahrgeschäfte vorstellen.



Als erstes kommt hier der Autoscooter


autoscooter



Der Ballonverkäufer war eine Idee eines Mitgliedes von Wondertalk.


ballonverkauf



Eine Spielbude, in der man mit Dartpfeilen auf eine Scheibe werfen kann, das war meine Idee.




dartbude



Das Kettenkarussell war auch meine Idee, denn ich finde diese Fahrgeschäfte wunderschön, weil sie an die Kindheit erinnern.




kettenkarussell



Auch das Kinderkarussell erinnert an die Kindheit. Das ist eine Idee, die von einem Mitglied bei Wondertalk ausgedacht wurde.




kinderkarussell



Natürlich darf eine Losbude nicht fehlen, habe ich mir gedacht und mir dieses Bild dafür ausgedacht. Sogar der Verkäufer der Lose ist dabei.




losbude



Eine große Atraktion bei der Kirmes ist das Riesenrad. Es steht im Mittelpunkt und wurde von einem Mitglied bei Wondertalk erdacht.




riesenrad



Diese süße Schiffschaukel ist auch eine Idee eines Mitgliedes von Wondertalk.




schiffschaukel



Sehr oft gibt es auf den Rummelplätzen auch Zuckerwatte. Die zu malen war nicht einfach, aber ich glaube sie ist mir gelungen.




zuckerwatte



Und was wäre eine Sommerkirmes ohne Eis? Diese Idee stammt von einem Mitglied von Wondertalk.




Eis



Diese Bilder herzustellen, das hat mir unsägliche Freude bereitet. Ich liebe es, mit Photoshop zu malen und bin immer wieder erstaunt, was man

da alles machen kann.



Zu guter Letzt habe ich den Kirmesplatz im Ganzen zusammengestellt. Da musste man schon sehr hin- und herschieben, damit alles drauf passt, was einen Kirmesplatz so ausmacht.




kirmesplatz



Hier kann ich das Bild schön groß zeigen und ich hoffe, dass euch dieser lebendige Platz gefällt.

Alle Bilder, sowie das Gesamtbild sind von mir selbst hergestellt worden und sollen nicht kopiert werden.



<-[zurück zur Hauptseite]