WEBCounter by GOWEB

Das Neueste vom Neusten

August 2007


Das Neueste ab jetzt auf der Spielwiese

Ich habe bemerkt, daß ich diese Seite völlig vernachlässige, seit mir die Spielwiesen-Seiten viel mehr Raum geben, über Neues zu berichten. Also hopst doch bitte direkt dorthin:
>mehr...

August 2007

Endlich gibt es wieder etwas Neues auf meiner Homepage. Leider ist es nichts Fröhliches. Es betrifft die Hundebande, unseren Max.
>mehr...

Juli 2006

Meine Computertätigkeiten haben sich ausgeweitet. Ich habe für mich etwas Neues entdeckt und habe jetzt viel Spaß am PC. Darüber berichte ich jetzt.
>mehr...

Dezember 2005

Der Winter ist da mit all seinen schönen und bunten Seiten. Lest nach, was uns alles erwartet.
>mehr...

Ein neuer Computer steht auf meinem Arbeitstisch.
>mehr...

Außerdem habe ich ein Archiv mit älteren Ausgaben meiner Philosophie-Seite bereitgestellt.
>mehr...
Und ein neues Fotoalbum eingerichtet.
>mehr...


Juli 2005

Dieser Sommer hat für mich schon ein tolles Highlight gebracht - eine Reise nach Paris! Darüber berichte ich.
->mehr...

Februar 2005

Das Jahr 2005 ist nun schon 2 Monate alt und trotzdem noch recht jung, so dass ich euch allen noch ein glückliches Jahr wünsche. In meiner Homepage habe ich die Seite mit Philosophischem neu gestaltet, wie sie mir viel besser gefällt.
>mehr...

- Eine neue Hundegeschichte ist ausserdem noch zu lesen.
>mehr...

November 2004

Der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit. Ich habe ihn in Text und Bildern festgehalten und möchte ihn euch zeigen.
->mehr...

September 2004

Einen Sommerspaziergang durch die Natur meiner Umgebung möchte ich euch vorstellen.->mehr...

Die philosophische Seite wird dieses Mal bestückt mit Zitaten von namhaften Leuten und auch unbekannten Ursprungs. Sie sind dem Zitatomaten entnommen.
->mehr... (Quelle www.aphorismen.de)

Juli 2004

Mein Frühjahrsurlaub auf Rügen ist jetzt in Text und Bildern festgehalten. Damit kann ich vielleicht jemandem die Qual der Wahl für den Urlaubsort abnehmen? ->mehr...
Auch habe ich wieder ein paar neue philosophische Texte gefunden, die ich für erwähnenswert halte.
->mehr...

März 2004

Ich habe eine Hundegeschichte ausgewählt, die ich in diesem Monat in meiner HP erzähle. Außerdem habe ich meine Seite über Steine erweitert. Trotz Angriffen von Würmern, Viren und Trojanern, die das Leben mit dem Computer schwer machen, hege und pflege ich den Umgang mit diesem Medium und werde auch weiterhin an dieser HP weiter basteln.

Januar 2004

Ich war richtig fleißig!
Für alle, die sich, wie ich, für Tiffany interessieren, habe ich mal zusammengefaßt, was ich zu dem Thema an Erfahrungen gesammelt habe. Ich glaube da sind so einige nützliche Tipps dabei.
->mehr...

November 2003

Meine Internetseite ist online.
Die anfänglich gebuchten drei LivePages wurden ganz schnell zu eng. Außerdem hab ich ständig Ärger mit dem Javascript, das LivePages zum funktionieren bringen soll. Auch transparente und animierte GIFs werden da nicht richtig wiedergegeben - die werden zu JPGs gewandelt.
Die weiterführenden Seiten werden nun ohne LivePages in einem Web-Editor gebaut. Bis ich das selber auf die Reihe kriege, macht mir das der Uwe. Der findet, daß das "Fünfminutensache" sei.

Oktober 2003

Gerade habe ich wieder ein kleines Matyrium mit meinem PC hinter mir. Mein Rechner stürzte regelmäßig ab, wenn ich den Internet-Browser verließ.
Eine kryptische Meldung auf dem erscheinenden Bluesceen besagte, daß igendein Treiber nicht funktioniert....


RegiAlfer | info@regialfer.de